1. Tag


creme tabby mc. / wh
Geburtsgewicht 109 gr
Stammbaum

1. Tag



Nach der Geburt (wie immer unten im Kleiderschrank...) und der anschließenden Verfrachtung in die Wurfkiste war Cindys Tochter Hip-Hop sofort zur Stelle. Sie ist wieder mit Eifer bei der Sache, hütet zusammen mit Mamma die Babys, putzt und wärmt sie und unterhält Cindy....

1. Woche


Kennt noch jemand den Song von Esther und Abi Ofarim "Cinderella Rockefella"?
Cinderella hat einem süßen "Kumpel " das Leben geschenkt.
Heute wiegt er 197 Gramm und diese niedliche, plüschige, warme handvoll "Fellkartoffel" hatte als 1. die Äuglein auf .

2. Woche



Er ist die "Schlafmütze" von den Beiden. Wenn ich sie mir morgens 30 min unter der Decke auf die Brust lege (hmmm... Menschenduft und -wärme!), pennt er seelenruhig weiter ohne einen Ton zu sagen. Etwas leichter als sein Bruder wiegt er heute 306 Gramm.

3,65. Woche



DAS sind die Kinderbilder die ich liebe: Aufmerksame Knutschkugeln! Die Öhrchen bewegen sich auch schon in Richtung Töne. Heute wiegt der Knuddel 470 Gramm. Rocky wird ein Schöner mit einem tollen Kragen.

3,5. Woche



Auch bei Katzenjungs gilt das alte Sprichwort: "Pack schlägt sich und Pack verträgt sich!" Zu 90% der wachen Zeit sind sie lieb miteinander- aber das Rangeln geht schon los.

4.,5. Woche



Expedition ins Unbekannte... Quer übern Flur: Das Esszimmer wird erobert... Heute 560 Gramm Charme, der die neuen Diener entzückt!

4,5. Woche



Platz ist in der kleinsten Kuschelhöhle. Es stehen ja überall genug zum aussuchen. Mama Cindy ist vollkommen entspannt und freundlich dem Besuch gegenüber.

5,5. Woche



Jetzt wo wir futtern ist Muddi nicht mehr für alles zuständig. Und wir sind anständig. Nix geht daneben! 710 Gramm anständiger Katzenknabe.

5,5. Woche



Die Treppenschutzheilige für eilige Katzen hat jetzt echt zu tun. Beide wuseln rauf und runter.

6. Woche



Wieso: Das Bett war frei...
Stimmt garnicht! Ich und meine 800 Gramm waren zuerst da! Und nun mach hier nicht so ein Gelaber - sonst kriegt die Dienerin das noch mit!

6. Woche



Und außerdem bin ich echt müüüüüde!
Ach Jungs - wir alle kriegen uns die Betten schon gerecht geteilt.

7,5. Woche



So ein Schmusemonster! Neuerdings schläft er immer abends auf meiner Halsbeuge ein. Nase an Nase...

7,5. Woche



NEIN! Dem armen Tierchen ist nicht übel!
950 Gramm Katerchen geniesst... Er hat grad ein Stückchen Huhn am Wickel und muss kräftig beißen.

8,5. Woche


Pieks - und der Chip sitzt. Rocky hat sich nicht gemuckst. Und die anderen Katzen werden anschließend auch gleich kontrolliert.

8,5. Woche


Das war alles. Behandlung zuhause ist unaufregend.
1120 Gramm Katerchen (mit runter gerutschter linker Socke) ist zufrieden.

10,5. Woche



Neugierig, verträumt, und auch wieselflink: Rocky. Ein liebevolles Plüschmonster. Heute 1520 Gramm

10,5. Woche



Mama Cindy ist sehr ergiebig und sehr freigiebig. Zwischendurch darf sich immer noch mal der "Schmuseschluck" abgeholt werden. Und dann pennen die beiden ein..
Zu süß...

11,5. Woche



Diese seeligen Zeiten sind demnächst vorbei. Wir werden die beiden R-Rabauken vermissen!
Aber: Sie kommen wieder zu dem besten und richtigsten Personal.
Und jeder seinem Charakter entsprechend.

12. Woche


Ein kecker, aufgeweckter und superschmusiger Bursche von heute 1880 Gramm.
Wenn er nächstes Wochenende umzieht wird er mit knapp 2 ein neues Fußende im Bett erobern.
Machs gut kleiner Rocky - und viel Spaß im neuen Clan!
Liebe Angelika: Durch dich lernte ich vor langer Zeit die Coon-Clowns lieben, jetzt kann ich dir einen Schatz zurückgeben ;-)

zurück